Gästebuch!
Einträge: 52    |    Aufrufe: 17469

« Homepage    |    Eintragen »



 
Monique 18.08.2016 - 22:22 Uhr

E-Mail

Hallo,

Ich wollte euch zu eurer wirklich tollen Homepage gratulieren. Man spürt richtig, welche Bedeutung eure Bosties für euch haben. Wirklich mit Liebe gestaltet.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer kleinen Boston Dame und eure sind wirklich bezaubernd.

Weiter so!!!
Lieben Gruß
Monique


Rusch 23.01.2016 - 23:47 Uhr

E-Mail

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen ForestSmiley
Eine echte Knutschkugel, süß


Aaron Andersson 31.05.2015 - 10:18 Uhr

E-Mail

Hallo Ihr,

Meine RR Maus und ich lassen euch ganz liebe Grüße aus Wien hier.
Wir sind begeistert von den bildhübschen braun/weißen Mädels Donna und Dora!


Nora 01.03.2015 - 00:37 Uhr

E-Mail

Hey Larissa,
Ich bin schlichtweg begeistert von Deiner/Eurer Seite. Macht weiter so. Ich wünche Euch Zweibeinern und der ganzen Vierbeiner- Rasselbande alles Gute.
Vielleicht hört man mal voneinander.
LG Grüße
Nora aus den HAMMER Heimtextil Zeiten


Anja 10.02.2015 - 17:28 Uhr

HomepageE-Mail

Ein Hallo an die Tonsens

Ihr könnt sehr wohl mit euren CBT verbandsmässig züchten.
Und zwar im Internationalen Hunde Verband IHV
http://internationaler-hundeverband.de

Meldet Euchdoch mal dort wenn ihr mögt. Der Zuchtwart für Boston Terrier im IHV züchtet selber Colored BTs.

Lieb Grüße
Anja


M. Götz 26.01.2015 - 12:07 Uhr

E-Mail

Hallo Fam. Tonsen, habe Ihnen eine Mail gesendet u. angerufen. Sollte die Mail angekommen sein, bitte eine Info per Mail o. Tel. 01717104380.
Finde Ihre HP sehr schön, auch die Bostis mit Gewicht u. Nase... MfG. M. Götz


Sarah 29.11.2013 - 19:54 Uhr

E-Mail

Hallo,
ich habe mit viel Freude eure Homepage verschlungen. Schaue schon so lange nach einem Kumpel für meine Emmi auch eine BT Hündin .
Finde eure Seite wirklicklich klasse . Emmi besitzt auch keine richtigen Papiere und wird nicht anerkannt .
Sollte bei euch nächstes Jahr ein Wurf geplant sein. Würde ich mich riesig über eine Email freuen.
Die Farbe choclat ist wirklich toll, habe sie schon auf den amerikainischen Seiten gesehen.
Weiter so! Tolle Zucht!
Liebe grüße
Smilie Smilie


Gene 13.08.2013 - 07:23 Uhr

E-Mail

Hallo Fam. Tonsen! Dora und Donna müssten jetzt 6,5 Monate alt sein.
Sind die beiden überhaupt noch bei euch oder sind sie schon in neuen Familien aufgenommen worden?
Grüße an die gesamte Rasselbande


Jeany 01.08.2013 - 09:09 Uhr

E-Mail

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte, stellt wieder neue Bilder von Dora und Donna rein! Ich gucke schon täglich auf eure Seite, aber es gab ne Weile nix neues mehr zu bestaunen.

Grüße


Anna 09.07.2013 - 16:45 Uhr

E-Mail

hallo,

ich bin gerade am herumgucken wegen boston terrier züchtern, da ich überlege mir eventuell einen welpen im nächsten jahr zuzulegen.

ich möchte aber unbedingt einen gesunden hund, der vernünftig atmen kann und finde es toll, dass ihr auch auf eine nicht zu kurze nase achtet!

Die teilweise rote Farbe vom letzte wurf ist übrigens toll! Wirklich wunderhübsche hunde!

Ich werd mich auf alle fälle bei euch melden, sobald ich die möglichkeit und zeit haben wieder einen hund in mein leben aufzunehmen.

Viele Grüße & weiter so!
Anna


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!